Wheels over Frankfurt Radsport e. V. - jugend

Academy Racing Team

Du hast Lust auf Enduro oder Downhill und möchtest mit anderen Jugendlichen regelmäßig Trainieren und ab und an mal einen Wettkampf bestreiten? Dann bist du hier richtig!

Training

Winter (November – März)
Samstag 11 Uhr – 14 Uhr

Sommer (April – Oktober)
Mittwoch 17 Uhr – 19:30 Uhr
Samstag 11 Uhr – 14 Uhr

Sponsoren

Team

Wheels over Frankfurt Radsport e. V. - jugend

Niklas

Trainer

Niklas hat seine Karriere selbst bei WOFFM gestartet und fährt mittlerweile ganz vorne im deutschen Enduro-Fahrerfeld mit. Von flachen Kurven bis zum Pre-Hop, von ihm könnt Ihr richtig viel lernen.

Wheels over Frankfurt Radsport e. V. - jugend

Shawn

Trainer

Seit dem Shawn auf dem Rad sitzt, war es immer sein Traum Kinder und Jugendliche selbst einmal zu trainieren. Jetzt gibt er hier im Academy Racing Team an euch seine Erfahrungen aus EWS-Rennen weiter.

Wheels over Frankfurt Radsport e. V. - jugend

Timm

Orga

Timm leitet das Jugendprogramm und kümmert sich um alle Aspekte der Organisation. Er ist Ansprechpartner für alle, die schon dabei sind oder erst dazu kommen wollen.

Wheels over Frankfurt Radsport e. V. - jugend

Fabi

Support

Fabi ist Vertreter des Vorstands im Jugendprogramm und hilft, wo es gerade benötigt wird. Egal ob ein Shuttle gefahren oder eine Trainingseinheit betreut werden muss.

wir hören auf dich

schreib uns!

Du hast eine Frage, ein Anliegen oder willst einfach mal “Hallo 👋🏻” sagen? Nutze unser Kontaktformular.

Bitte lies unsere   Datenschutzhinweise .
woffm Newsletter:

alles woffm!

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an. Dieser kommt ca. 1x pro Monat mit den neuesten Nachrichten rund ums biken im Taunus zu Dir.

Lies auch unsere Datenschutzhinweise .
fast geschafft

Check Deine Emails!

Du musst die Newsletteranmeldung noch bestätigen. Schaue in Deinem Email-Postfach (auch im Spam-Ordner) nach der Bestätigungsmail und klicke den Link darin an. Dann bekommst Du alle News.

Bis bald auf den Trails…