Schlitten-Trail

Unsere Buckelpiste für zwei Rädern.

Dieser Trail ist wie Buckelpiste fahren mit einem Holzschlitten. Der Speed muss wohl dosiert sein, sonst geht der Schlitten zu Bruch. Bist Du zu schnell, fliegst Du in den Off-Camber Sections ab oder landest bei den Drops im Flat und bei den Step-Ups im Nirgendwo. Bist Du zu langsam, landest Du wieder im Flat und bleibst beim Step-Up hängen. Stimmt der Speed, kommst Du in einen unsagbaren Flow, jagst durch Anlieger und den Canyon wie durch einen Eiskanal. Ist Dir das zu wild, dann nimmst Du die Chicken-Ways und hast eine Sommerrodelbahn.

Start der Strecke auf Google Maps
Informiere Dich über unsere Strecken auch auf
und
Wheels over Frankfurt Radsport e. V. - Schlitten-Trail

Schlitten-Trail

wurzelig und urig

wir hören auf dich

schreib uns!

Du hast eine Frage, ein Anliegen oder willst einfach mal “Hallo 👋🏻” sagen? Nutze unser Kontaktformular.

Bitte lies unsere   Datenschutzhinweise .
woffm Newsletter:

alles woffm!

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an. Dieser kommt ca. 1x pro Monat mit den neuesten Nachrichten rund ums biken im Taunus zu Dir.

Lies auch unsere Datenschutzhinweise .
fast geschafft

Check Deine Emails!

Du musst die Newsletteranmeldung noch bestätigen. Schaue in Deinem Email-Postfach (auch im Spam-Ordner) nach der Bestätigungsmail und klicke den Link darin an. Dann bekommst Du alle News.

Bis bald auf den Trails…