Season Closing 2022

Wir kommen aus dem Staunen einfach nicht mehr raus!

 

MTB’s the best for a good reason – WIR haben die geilste Community überhaupt ❤️

 

Wir können auf ein mehr als gelungenes Event, ein geiles Wochenende, starke Freunde und Helfer, geniale Persönlichkeiten auf und neben den Strecken, großartige Sponsoren und Partner mit bester Unterstützung zurückblicken – das Season Closing 2022 war ein voller Erfolg!

 

Also erst einmal einen RIESEN DANK an alle die dabei waren – YOU ROCK!

 

Shuttlen für Party Laps – knapp 400+ individuelle Fahrten konnten wir verzeichnen, was klar zeigt, dass IHR Bock auf unsere Strecken und uns habt!

Danke an dieser Stelle an HIBIKE, Jan, Alex, Mario, Thomas, Sven, Norbert, Fabi & Ludwig!

 

Food’n’Drinks für die Hungrigen & Durstigen – Kuchen, Wurst & veganes Curry waren restlos ausverkauft. Ein klares Zeichen, dass wir EUREN Geschmack getroffen haben! Und ja, nächstes Mal haben wir mehr Bier & Radler parat – versprochen!

Danke an dieser Stelle an Mainfood, Eda, Hendrik, Melike & Damien!

 

Partners in crime – mit Spiel, Spaß und Spannung konnten diverse Produkte vor Ort und auf den Strecken getestet werden und der Bagger-Geschicklichkeitsparcour sorgten für eine gelungene Abwechslung von den steilen und rasanten Abfahrten. Dank unserer starken Partnerschaft mit der Gemeinde Schmitten war all dies erst möglich!

Und HIBIKE hat wieder gezeigt, dass wir den richtigen und für uns sehr wichtigen Partner an/auf unserer Seite haben!

Danke an dieser Stelle an HIBIKE, Tilburg´s GaLaBau, UVEX, Hendriks Feuerwehr & die Gemeinde Schmitten!

 

Dual Slalom with a Twist – der krönende Abschluss einer extrem geilen Party Session. Homemade Parcour, stabile und weniger stabile Geschosse, mutige und waghalsige Rider und eine engagierte Crowd in bester Stimmung haben klar gezeigt, dass dies zu einem festen Bestandteil unsere Partys werden MUSS!

Danke an dieser Stelle an Fabi, Fabian, Ludwig, Timm, Mario & Damien!

 

Fotoshootings as it’s best – ob neben oder auf der Strecke, die Bilder sprechen Bände! Happy Faces, dickes Grinsen, weite Sprünge… Kurzum das Season Closing wurde perfekt in Szene gesetzt, die Strecken in das beste Licht gesetzt und von den riesen Smiles die wir EUCH ins Gesicht zaubern konnten, mal ganz zu schweigen!

Danke an dieser Stelle an Larissa & Ricci!

 

Last but not least – ohne EUCH würde es nur halb so viel Spaß machen! Wir haben die weltbeste Community! Wir haben die weltbesten Freunde! Wir haben die weltbeste Crew!

Ohne EUCH wären wir nicht da, wo wir sind – DANKE von ganzem Herzen!!!

 

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das kommende Jahr und all dem was noch kommt! Bleibt gespannt, denn mit UNS wird es nie langweilig!